Qualität und Service setzt sich durch

Mit dem Titel „I love Solar“ zur Melodie eines sehr bekannten Village-People-Klassikers wurde die feierliche Zeremonie eingeleitet und nach dem obligatorischen Konfettiregen gab es dann, wie auch bereits im Vorjahr, eine ganz besondere Auszeichnung für Heckert Solar: Die Urkunde für den enerix-Top-Systemlieferant 2019! Peter Knuth und Stefan Jakob, die beiden Gründer von enerix zusammen mit den Geschäftsinhabern der regionalen enerix Franchisebetriebe, überreichten Heckert Solar die Urkunde. Wieder konnte Heckert Solar bei der internen Abstimmung aller enerix-Fachbetriebe gewinnen und überzeugte durch eine hervorragende Zusammenarbeit, Liefertreue, Service und Zuverlässigkeit.

Heckert Solar bedankt sich an dieser Stelle sehr herzlich für die Auszeichnung und vor allem für die sehr partnerschaftliche und faire Zusammenarbeit mit den enerix Franchisebetrieben. „Das war wirklich ein Highlight auf unserem Stand. Vielen Dank für die Ehrung und den Besuch!“ – so auch der Prokurist und Vertriebsleiter der Heckert Solar GmbH, Michael Bönisch.

Den kompletten Artikel finden Sie auf unserer Homepage.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Bitte warten