• Ein Klick - Alle Produkte
  • Wechselrichter Rabattaktion zum Shop Relaunch %
Shop Relaunch in:
3 % auf Wechselrichter noch:

Neues Bonitätszertifikat 2017 für Heckert Solar

Modulhersteller erhält auch 2017 das Zertifikat für hervorragende Bonität

„Erneut wurden wir mit dem begehrten Bonitätszertifikat ausgezeichnet“, freut sich Michael Bönisch, Prokurist des Modulherstellers Heckert Solar. „Wir hatten 2016 ein sehr gutes Geschäftsjahr, so konnten wir sowohl unseren Absatz um 11% steigern als auch unseren Gewinn mehr als verdreifachen. Dieser Trend setzte sich auch im ersten Quartal fort, der Absatz stieg um 27% im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Ebenso war das Ergebnis deutlich positiv. Durch die Auszeichnung mit dem „CrefoZert“ werden wir positiv im Markt wahrgenommen.“ Seit sieben Jahren erhält der PV-Hersteller nun schon Zertifikate aufgrund seiner hervorragenden Bonität.

Auch weiterhin soll diese gute Geschäftsentwicklung von Heckert Solar fortgesetzt werden. Hierzu dient die Einführung neuer Produkte und umfangreicher Servicedienstleistungen. Das Zertifikat „CrefoZert“ bestätigt die sehr gute Bonität des Unternehmens und dokumentiert Stabilität und Verlässlichkeit gegenüber allen Geschäftspartnern. Die Creditreform prüfte hierzu die Bilanzen der letzten drei Jahre. CrefoZert ermöglicht Transparenz für Finanziers, Kunden und Lieferanten.

Der Modulhersteller erreicht so Sicherheit und Vertrauenswürdigkeit für seine Geschäftspartner - ein Herausstellungsmerkmal für Heckert Solar, denn nicht viele Unternehmen erfüllen die Kriterien für das Bilanzrating. Heckert Solar gehört damit zu den 1,7% der bestbewerteten Unternehmen Deutschlands. Das Unternehmen sichert sich so seine führende Position als deutscher Photovoltaik-Hersteller mit sehr guten Geschäftsprozessen, herausragenden Leistungen und einem reibungslosen Geschäftsverlauf.

Abb.: Bonitäts-Logo von Heckert Solar

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Werden Sie Fachpartner

Neukunden anmeldung