Heckert Solar auf der Intersolar in München

Heckert Solar zum 11. Mal Aussteller auf der Intersolar

Die hinter uns liegenden 3 Messetage waren für das gesamte Heckert Solar Vertriebsteam sehr intensiv und zugleich erfolgreich. Wieder einmal zeigte sich, dass sich die Solarbranche mit viel Verve und Leidenschaft allen Zweiflern zum Trotz auf einem sehr guten Weg befindet. Wieder stiegen die Aussteller- und Besucherzahlen und damit das allgemeine Interesse an energiewirtschaftlichen Themen. Keine andere Messe der Branche bringt so viele verschiedene Akteure aus der ganzen Welt zusammen. Wir waren zum elften Mal dabei und nutzten die drei spannenden Messetage für den persönlichen Austausch mit Partnern und neuen Kontakten und zeitgleich konnten wir uns einen guten Überblick über aktuelle Trends und Innovationen verschaffen.

Den kompletten Artikel finden Sie auf unserer Homepage.

Die Heckert Solar GmbH ist einer der europaweit führenden Hersteller von Photovoltaik Hochleistungsmodulen, ausschließlich „Made in Germany“. Sie sichert ihren Erfolg im international außerordentlich dynamischen Photovoltaikmarkt langfristig durch den Einsatz neuester Technologien sowie innovativer Materialien, durch das ausgezeichnet hohe Qualitäts- und Leistungsniveau der Produkte und nicht zuletzt durch ein fachkundiges, engagiertes und serviceorientiertes Mitarbeiterteam. Weitere Informationen unter www.heckert-solar.com.

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Bitte warten