Heckert Solar startet mit großer Auftaktveranstaltung ins Jahr 2018

Zur traditionellen Auftaktveranstaltung am gestrigen Dienstag, den 16. Januar 2018 im Pentahotel Chemnitz, machte Heckert Solar mit dem PV-Forum „Zukunft installi[e]ren“ Lust auf ein neues Geschäftsjahr in der PV-Branche und gab zukunftsträchtige Ausblicke. Gut 175 Teilnehmer aus der gesamten Bundesrepublik nahmen an der 3. Auflage der Veranstaltung teil und nutzten das umfassende Programm zur Information und für einen angeregten Austausch unter Experten. Zu den Referenten gehörten die Top-Hersteller der PV-Speicher-Branche SMA, Varta und Mercedes-Benz, mit denen Heckert Solar unter anderem sein Sortiment von Hochleistungs-PV-Modulen erweitert und als komplette Anlage anbietet. Die Teilnehmer konnten außerdem Fachvorträge zur emotionalen Kundenansprache und zur Sektorenkopplung im EFH wahrnehmen.

Auch das Thema E-Mobilität rückte dieses Jahr stark in den Fokus. Mit dem Slogan „Laden statt Tanken“ stellte sich das Unternehmen MENNEKES, ein großer Vorreiter in der modernen Elektromobilität, vor und gab spannenden Input für die Zukunft. Die Veranstaltungsteilnehmer waren hochinteressiert und zufrieden, auch da passend zum Thema sieben E-Fahrzeuge von verschiedenen Herstellern ausgestellt wurden und zum Probesitzen bereitstanden.

Heckert Solar schaut positiv in die Zukunft und ist durch die gute Resonanz der Teilnehmer hochmotiviert. Der PV-Hersteller strebt wieder ein erfolgreiches Geschäftsjahr an und wünscht allen Geschäftspartnern, Solarteuren und Installateuren einen erfolgreichen Start ins Jahr 2018.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Bitte warten
Diese Website nutzt Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr erfahren
Ok, ich bin einverstanden.